​​private coaching ​

- basic service package - 
'earth ​ELEMENTS'
coaching
  • ​Das Coachingpaket "Earth ​Elements" kann dir dabei helfen ​mit minimalstem Aufwand ​dein mineralisches ​Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen.
  • ​Du wirst Lösungsstrategien an die Hand bekommen, die es mir ermöglichten, in kürzester Zeit ​unvorstellbare Lebensenergie ​freizusetzen und körperliche und psychische "Krankheitssymptome" zu lösen.
  • ​Unserem Erachten nach ist die größte Mangelsituation in der Ernährung aller Menschen​ bei den "mineralischen Bestandteilen*" ​der Lebens - und Nahrungsmittel zu finden. Hier wollen wir m​​​​it ​einer intelligenten Wiederintegrierung dieser Bestandteile in den Nahrungskreislauf Abhife schaffen. 
  • ​Wie du das in deinen beruflichen und privaten Alltag gewinnbringend einsetzen kannst, erfährst du im Online-​Video/Audio-Coaching.

77/60 min



*Mit "mineralische Bestandteile" sind die lebensnotwendigen Mengen - Spuren - und Ultraspurenelemente gemeint wie ​ Magnesium, EIsen, Zink, Selen, Gold, etc. .





Solltest du während oder nach dem Coaching das Gefühl bekommen, dass dir die präsentierten Maßnahmen nicht zu deinen gewünschten Zielen führen, oder es dir einfach nicht gefällt, was du zu hören bekommst, entstehen für dich keine weiteren Verpflichtungen oder Kosten. Wir beenden dann einfach das Gespräch. Du gehst mit mir keinerlei "Knebel - oder Abhängigkeitsverträge" ein und musst die Dienstleistung nicht bezahlen.



du spürst einen impuls ?


.melde dich gerne über WhatsApp/SMS/Telefon bei mir und wir vereinbaren ein

kostenloses Erstgespräch*!




+ 49 173 525 76 84 



*In diesen 30-45 Minuten kannst du mir dein Anliegen telefonisch mitteilen und wir lernen uns über die Ferne erstmals kennen. Wir schauen gemeinsam, ob wir harmonieren und ich dich bei deinen persönlichen Zielen erfolgreich unterstützen kann. Bei einem erfolgtem Wunsch zum Coaching können wir gleich einen Termin vereinbaren und ich leite dich durch die weiteren Schritte.

Ich freue mich auf dich! 
Francesco Calabro




​© 2019 Francesco Calabro - CHANCC - cosmic health - and nutraceutical Coaching & consulting

>