Telefoniere mit mir im

Stundencoaching

Coachingablauf

Melde dich schriftlich oder telefonisch bei mir und wir vereinbaren einen Coachingtermin. Die Stundenberatung erfolgt über Videotelefonie (Skype, Zoom, WhatsAppVideo, etc) oder Telefon/Handy. Es empfiehlt sich mir im Vorfeld deine Hauptanliegen mitzuteilen, damit ich mich perfekt auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Preis

Der Preis für das Telefoncoaching liegt bei 75 € für 60 Minuten Gesprächszeit. Für jede weitere Minute nach der ersten Stunde wird ein Betrag von 1 € pro Minute fällig.

 

 

Zentrale Themen

 

Ernährungsumstellung

Du hast bereits davon gehört, dass die Ernährung eine wichtige Rolle bei deiner Gesundheit spielen soll, oder hast bereits Erfahrung mit diversen Ernährungskonzepten gesammelt und möchtest deine Ernährung auf die für dich richtige Form umstellen?

Der Markt bietet die unterschiedlichsten Empfehlungen und Trends an. Wahrscheinlich bist du wie fast jeder erstmal überfordert un erschlagen bei der Menge an dargebotenen Informationen und bist völlig ratlos darüber, welche Information nun für dich von Nutzen ist und welche nicht. So erging es mir auch einige Jahre, bis ich in der Tiefe verstanden habe, worum es denn bei diesem ganzen Ernährungsthema geht. Keine Sorge – Du brauchst da nicht in Panik zu verfallen! Ich helfe dir im Coaching dabei die Angst und Ungewissheit bei deiner Umstellung zu nehmen und den für dich perfekten Weg zu deinen Zielen aufzeigen.

Ernährungsoptimierung

Deine Ernährung ist bereits umgestellt, aber du hast das Gefühl sie benötigt noch etwas Feinschliff, um das Maximum herauszuholen? Ich zeige dir welche Bereiche in deiner Ernährung noch zu optimieren sind. Wir schauen uns gemeinsam genau an, wo die Schwachstellen liegen, die dich daran hindern das letzte Quäntchen Lebensenergie freizusetzen.

Entgiftung & Darmreinigung

Detox ist momentan in aller Munde. Jeder entgiftet und es gibt tausend Wege, mit denen man die Reinigung des Körpers unterstützen kann. Reinigung durch Rohkost, Saftfasten, Trockenfasten oder doch nur tägliche Einläufe und Heilerde? Ich helfe dir auch in diesem undurchsichtigem Dschungel der Detoxempfehlungen dabei die beste Entscheidung für deine persönlichen Ziele zu treffen.

An dieser Stelle lege ich dir wärmstens das Das Detoxkomplettprogramm von Benjamin Weidig ans Herz. Hier hast du einen kompletten Videokurs zur Hand, der dich über einen wochenlangen Zeitraum Schritt für Schritt auf deinem Reinigungsweg begleitet.

Nahrungsergänzungsmittel & Nutrazeutika

Der Markt an Nahrungsergänzungsmittel boomt richtig zur Zeit. Ich halte Nutrazeutika/Nährstoffessenzen für einen unersetzlichen Beitrag zur Gesundherhaltung – erst recht in unserer künstlichen Umwelt. Doch meiner Erfahrung nach sind 95% aller angebotenen Nahrungsergänzungsmittel entweder nur wirkungsloser Schrott, oder im schlimmsten Falle sogar schädlich. Es bedarf schon einiger Forschung und etlicher Erfahrungswerte, um die wahren Perlen im Meer an Präparaten zu finden. Bei dieser Beratung kann ich deinen Schrank aus der Ferne digital ausmisten und dir die besten Empfehlungen aussprechen.